logo_s  

home  |  culture  |  art  |  image  |  fashion  |  impressum  |  kontakt

 

 fashion

 

 

Markenclip "manguun"; Studio-ShootingCatwalk in Motion

Mode ist Emotion und funktioniert, wenn Inspiration umgesetzt wird, wenn Stil und Kreativität ein harmonisches Ganzes in der Realität ergeben.

Das Ziel einer jeden neuen Kollektion ist es, diesen individuellen Spirit möglichst passgenau den Zielgruppen zu vermitteln. Ideal eignen sich dafür bewegte Bilder. Nur im Film transportiert sich diese spezielle Kombination aus „Emotion in Bewegung“ in so perfekter Harmonie und lässt sich synergetisch auf den Trend bildenden Kommunikations- kanälen wie den diversen Modeblogs, auf Facebook, Youtube und auf den Onlineplattformen der Modemagazine ideal platzieren.

Imageclip Label "Rover& Lakes"; On Location Shooting Hamptons, N.Y.
Der Herstellungsweg ist denkbar einfach: Ob das Fotoshooting der aktuellen Kollektion im Studio oder on location produziert wird, das Kamerateam von meissner-media nutzt effizient die Pausen des Fotografen und fängt so das ohnehin intendierte „Visualizing“ des Shootings filmisch ein. Keine Extra-Kosten für Models, Stuff, Location usw., um die Filmversion herzustellen. Aber das Ergebnis ist die ideale Ergänzung zur Printpromotion.

Auch am PoS (Point of Sale) auf Monitoren erhöhen emotionalisierende Fashion-Clips den Kaufanreiz nachhaltig und steigern den Umsatz nachweislich um bis zu 30%.

 

Virtuelle Bewegtbildkommunikation und Promotion mit meissner-media ist kosteneffizient und erreicht die relevanten Zielgruppen dort wo heute Trends entstehen.

                     

 

 

Clip zur neuen Kollektion "Miss H." / Studio Shooting

Image-Clip "FABIANI" / On Location Shooting, Miami

 

 

 

(c) Copyright 2012 meissner-media